Konflikte lassen sich häufig nicht vermeiden. Gerade wenn im beruflichen Umfeld engagierte Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Werten zusammenarbeiten sind Konflikte wahrscheinlich und sind manchmal sogar die Grundlage für Innovationen. Meist jedoch führen sie zunächst mal zu Stress und Unzufriedenheit. Insgesamt mindern sie die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter und Führungskräfte und damit direkt die Ergebnisse des Unternehmens. Wir haben es uns in unserem Kompetenz-Netzwerk zur Aufgabe gemacht, den systematischen, bewussten und zielgerichteten Umgang mit Konflikten zu trainieren und die persönliche Kompetenz in diesem Bereich derart zu stärken, dass Konflikte für die jeweilige Organisation zum Vorteil genutzt werden können.

Mehr über unsere Leistungen und das Ausbildungsprogramm erfahren Sie in Kürze.

Haben Sie bereits jetzt Interesse, dann wenden Sie sich bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!